Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Alles, was dich gesünder macht

Hier findest du Erfolgsrezepte!
von Prävention, über Rücken- und Ernährungsprogramme bis zur Tiefenentspannung.  
Unsere Angebote für dich. Jetzt ausprobieren!

 

gesunder Rücken

rucken_05

Rückentraining


Wir testen deine Rückenmuskulatur und erkennen daraus Schwächen und die mögliche Ursache von Beschwerden. Darauf basierend erhältst du einen auf dich abgestimmten Trainingsplan.

Zum Kontakt >

milon_ausdauer

Zirkeltraining MILOn


Ganzkörperfit in 20 Minuten. Mit High Tech und einem chipkartengesteuerten Programm trainierst du zeitsparend, gelenkschonend und extrem effektiv.

mehr Infos >

 
 

 

440571-five_logo_mit_zusatz_4c-kopie

 

 

Leichte, mittlere oder gar starke
Rücken- oder Gelenkbeschwerden?

Viele von uns leiden unter Funktionsstörungen des Bewegungsapparates, die von Rückenschmerzen bis zu ernsthaften Bandscheibenvorfällen reichen können. Langes Sitzen, gebeugte Haltung und wenig Bewegung sind die Hauptursachen vieler Beschwerden.

Hört sich das bekannt an? Wenn ja, dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir sorgen dafür, dass deine Beschwerden schon bald der Vergangenheit angehören: mit dem Rücken- & Gelenkkonzept von „five“. Das Training öffnet den Bewegungsapparat und richten ihn wieder auf, so dass seine natürliche Funktionalität gestärkt wird. 

Nächste INFOABENDE FIVE: 

Do  30.11.17 um 18.30 Uhr

 

Anmeldung unter 061 971 91 

mehr Infos >

 

 

gesundheit_five

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Prävention & Reha


Ziel der Physiotherapie Praxis ist es, den langfristigen Erfolg einer medizinischen Rehabilitation zu sichern. So sollen Leistungsfähigkeit, Ausdauer und Belastbarkeit verbessert werden.

Du benötigst nach einem Unfall, einer Operation, bei akuten oder chronischen Beschwerden eine besonders effiziente Behandlung? Unser hoch qualifiziertes Physiotherapeuten-Team bietet die beste Voraussetzung für deinen Therapie-Erfolg.

1383037

 

 

 

 


Was DU noch tun kANNST

Ergänze dein Training durch Entspannungstechniken wie Pilates oder Yoga. 

Der Schlüssel zum Erfolg -> Regelmässiges Training

Hauruck-Aktionen bringen gar nichts – im Gegenteil! Setze lieber auf Kontinuität. Beginne vorsichtig und steigere dein Trainingspensum und -intensität langsam, aber kontinuierlich. 

zum Kursplan >

 

kurs_gesundheit