Mach deine Problemzonen zu Lieblingszonen. Gesund, Natürlich und schnell!

Straffere Beine, ein flacher Bauch oder ein knackiger Po? Alles ist möglich!

 

 

Bring dich in Form
Gezielt abnehmen

Schluss mit Problemzonen!
Entdecke unsere speziellen Trainingskonzepte.

Egal ob straffere Beine, ein flacher Bauch oder ein knackiger Po, hier gibt es alles, um deinen Körper in Bestform zu bringen.

 

 

 


slimbelly

 

 

Airpressure bodyforming Methode

slimlegstraining

Fett verbrennen, Gewebe straffen und Hautbild verbessern – all das gelingt mit der Airpressure Bodyforming Methode!

Die sanfte Wechseldruckmassage des Slim Belly (Bauch) bzw. Slim Legs (Po/Oberschenkel) fördert die Durchblutung und den Stoffwechsel. Gleichzeitiges Ausdauertraining in Kombination mit bewährten Ernährungsregeln sorgen für sichtbare Erfolge.

Das kannst du erreichen:

  • Umfangsreduktion an Bauch, Beine, Po
  • Deine Haut kann wieder an Spannkraft und Elastizität gewinnen
  • Schwangerschaftsstreifen können zurückgebildet werden
 

 

Mit dem mobilen Slim Belly kannst du nicht nur an Cardiogeräten trainieren, sondern auch an zahlreichen Gruppenkursen teilnehmen.

YouTube Video: Der neue mobile Slim Belly 2.0

 

 

Aktion: Mach dich knackig

slimlegs

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Schöne Beine und ein knackiger Po!

Die SpiraloSkin®-Technologie: Durch sanfte Wechseldruckmassage werden Ihre Oberschenkel und Ihr Po gezielt durchblutet. Der Stoffwechsel wird angeregt.

Teilnahmegebühr:
34,90 €/Woche

Als Teilnehmerin erhalten Sie Ihre eigene Slim Legs im Wert von 99 Euro gratis!
(Hose ohne Pumpentasche und Pumpe)

Jetzt anmelden >

Ein flacher Bauch und eine schlanke Taille!

Durch sanfte Wechseldruckmassage wird Ihr Bauch gezielt durchblutet. Der Stoffwechsel wird angeregt.

Teilnahmegebühr:
19,90 €/Woche

Die Studie läuft über 4 Wochen mit je 2-3 Einheiten/Woche (30-60 Minuten). Sie trainieren an modernen Ausdauergeräten oder nehmen an motivierenden Gruppenkursen teil.
Sie werden dabei von ausgebildeten Figurspezialistinnen betreut und erhalten wertvolle Tipps für Ernährung und Gewichtsreduktion.

Jetzt anmelden >

 
 

FAQs



Für wen ist das Programm geeignet?

Für Frauen und Männer jeden Alters mit einem Übergewicht bis 20 Kilo. Aber auch Personen, die gar nicht abnehmen wollen, nutzen das Programm, um ihre Problemzonen zu bearbeiten.

Muss ich hungern?

Nein, Sie erhalten keinen Diät-Plan, sondern Ernährungsempfehlungen mit praktischen Tipps für den Alltag. Ihr Ziel sollte eine sogenannte „negative Energiebilanz sein“, d.h. dass Sie pro Tag weniger Kalorien zu sich nehmen als Sie durch körperliche Tätigkeit verbrauchen.

Sind die Ernährungsregeln alltagstauglich?

Die Empfehlungen sind einfach und für jedermann umsetzbar. Im Wesentlichen geht es um fettreduzierte Ernährung mit etwas vermindertem Kohlenhydratanteil. Die Grundregeln erfahren Sie hier.

Ist das Training auch wirklich gesund?

Ja, beim Airpressure Bodyforming müssen Sie keine Pillen schlucken oder werden Stromreizen ausgesetzt. Das Ausdauertraining stärkt zudem Herz-Kreislauf und verbessert Ihr Immunsystem.

Wie fühlt sich der Wechseldruck durch Slim Belly / Slim Legs an?

Wie eine angenehme Massage. Testen Sie es selbst!

Gehen durch die Wechseldruckmassage auch Schwangerschaftsstreifen weg?

Viele Frauen schwärmen von einer deutlichen Verbesserung, da der Wechseldruck die Durchblutung fördert. 

Ich bin unfit – schaffe ich das Training?

Sie kommen zwar ins Schwitzen, aber das Training ist nur wenig intensiv. Auch untrainierte Personen werden nicht überfordert.

Benötige ich spezielle Sportkleidung?

Nein. Einfach normale Sporthose, T-Shirt und Sportschuhe mitnehmen. Handtuch nicht vergessen!

Muss ich eine Mitgliedschaft im Fitness-Club abschließen?

Nein. Sie können das Programm bei den Stützpunktpartnern auch einzeln buchen.

Werde ich im Fitness-Studio gut betreut?

Ja, es stehen Ihnen ausgebildete Spezialisten zur Verfügung, die Sie eingehend ins Programm einweisen.

Kann ich gleichzeitig mit meinem Partner trainieren?

Ja. Es stehen Ihnen bei den Stützpunktpartnern mehrere Stationen zur Verfügung, an der Sie mit der Airpressure Bodyforming Methode trainieren können.