2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Fit durch die Corona Krise!

Das Time Out bleicht geschlossen - das Fitnesstraining fällt aus? Das muss nicht sein!

Um in der Zeit von Corona dennoch fit und gesund zu bleiben, brauchst du ein gutes Home-Workout.

Wir haben für dich zwei Möglichkeiten geschaffen, um am Ball zu bleiben. 

Auf geht's!

Trainiere mit MyHomeFitness

 

Über 1'000 Kurse von verschiedener Länge (5-120 min), Inhalt und Schwierigkeitsgrad. Lege dein wöchentliches Trainingsziel fest und entdecke die grosse Welt der Group Fitness. Es ist für jeden etwas dabei!

Aktive Mitglieder können kostenlos auf diese Plattform zugreifen.

Sende uns ein Mail mit dem Vermerk «MyHomeFitness» und wir legen dein Profil an. Du erhältst danach von MyHomeFitness ein Mail mit der Aufforderung, ein persönliches Passwort festzulegen.

Wir freuen uns auf deine Anfrage auf info@timeout-fitness.ch

bildschirmfoto-2020-04-21-um-14-12-01

 

 

STAYFIT@HOME

Eine Trainings-App (iOS und Android) basierend auf TABATA-Übungen und HIIT (High Intensity Intervall Training). Ein 6-Wochen-Programm mit einem täglichen Training von nur gerade ein paar Minuten: Kurz aber intensiv. Mit täglichen Tipps und Videos von bekannten Motivations-Coaches.

Gehe auf die Website von www.stayfitathome.eu und registriere dich dort unter dem Studio-Eintrag: "Zunzgen - TimeOut". Du erhältst dann ein Passwort für das Login in der App.

Du erhältst dann eine Email für den App-Store und lade die App herunter. Loge dich ein mit deiner Email-Adresse und dem Passwort, welches du erhalten hast.

Wir wünschen dir viel Spass mit dieser tollen Functional-Trainings-App.

img_9182